Parteijubiläum Elsbeth Muche – 70 Jahre in der SPD und kein bisschen müde

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Frankfurt-Ostend gratuliert herzlichst unserer Genossin Elsbeth Muche, die zum 01.01.2022 ihr 70-jähriges Parteijubiläum feierte.

Wir danken Elsbeth für ihren großartigen Einsatz in der SPD, für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im Anstaltsbeirat der Justizvollzugsanstalt Preungesheim sowie für ihre erst vor kurzem aufgegebene Tätigkeit als Sozialbezirksvorsteherin.

Elsbeth ist immer am Ball und drängt auf Lösungen, bespricht und diskutiert, hakt nach, manchmal unbequem, aber immer mit gutem Grund und so lange, bis alles erledigt ist. Ihr unermüdlicher Einsatz ist und war schon immer ein Vorbild.

Liebe Elsbeth, wir hoffen dieses Jubiläum baldigst in gebührendem Rahmen auch persönlich würdigen zu können. Bleib‘, wie du bist!