Das Ostend bleibt Rot

Mit Ihrer Unterstützung können wir uns in unserer Stadtteilgesellschaft auf den Weg machen, für diese Ziele zu kämpfen. Damit das Ostend ein Stadtteil für die Menschen sein kann, die dort leben. Damit das Ostend Heimat bleibt.

Sozialdemokraten im Ostend stehen für eine Politik, die sich am Wohl aller Menschen orientiert, die in unserem Stadtteil leben. Für die Eigeninteressen einzelner Gruppen und Investoren sind wir nicht zu haben. Ein besonderen Augenmerk legen wir dabei auf diejenigen in unserem Stadtteil, die keine Stimme haben und diejenigen, die keine elitären Möglichkeiten der Lebensgestaltung haben, Menschen wie du und ich. Wir machen Politik für lebenswerte und leistungsstarke Kommunen, denn sie sind die Basis einer demokratischen und sozialen Gesellschaft.

Das Ostend bleibt nur rot mit Ihrer Stimme: Am 06. März 2016 wählen gehen!

SPD – Liste 2 wählen!

Inhalt previous